Auf den letzten Drücker: Chelsea bestätigt – Saul Niguez kommt von Atletico!

Saul Niguez
Premier League

News | Der FC Chelsea hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen, Saul Niguez wechselt von Atletico zu den Blues. Das Leihgeschäft wurde auf den letzten Drücker über die Bühne gebracht. 

Chelsea: Saul kommt von Atletico

Eigentlich galt Jules Kounde (22) als heißer Kandidat auf einen Wechsel zu Chelsea, doch der FC Sevilla blieb stur. Chelsea hat aber nun doch noch einen neuen Spieler am Deadline Day verpflichten können. Wie der Klub bekannt gab, kommt Saul Niguez (26) auf Leihbasis von Atletico zum FC Chelsea. Für den Spieler, der bei den Rojiblancos noch bis zum Sommer 2026 unter Vertrag steht, haben die Blues zudem eine Kaufoption.

Mehr Informationen rund um den aktuellen Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Der Transfer des flexibel einsetzbaren Spaniers gestaltete sich nicht gerade einfach. Lange blockte Atletico die Vorstöße ab, ehe doch noch ein Einlenken erfolgte. Erst spät nach Transferschluss wurde die Verpflichtung von den Blues bestätigt. Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht. Medienberichten zufolge sicherte sich Chelsea eine Kaufoption.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Pedri nach Gewinn der Kopa-Throphy: „Auszeichnung spornt mich an, besser zu werden“

Pedri nach Gewinn der Kopa-Throphy: „Auszeichnung spornt mich an, besser zu werden“

29. November 2021

News | Pedri war der Vielspieler der vergangenen Saison. Vor allem glänze er aber mit starken Leistungen, weshalb er die Kopa-Throphy gewann und sich danach sehr glücklich zeigte. Kopa-Thropy: Pedri bedankt sich in Siegerrede auch bei Messi Pedri (19) zählt zu den Aufsteigern der abgelaufenen Spielzeit. Aus Las Palmas gekommen fand er direkt den Weg in die Startelf […]

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

29. November 2021

News | Ralf Rangnick wird Manchester United bis Saisonende trainieren. Doch sein Amtsantritt zögert sich noch hinaus. Ebenfalls unrund laufen die Verhandlungen mit Paul Pogba. Manchester United: Pogba zeigt sich von Rangnick-Verpflichtung angetan Ralf Rangnick (63) soll bis zum Ende der laufenden Spielzeit die Geschicke von Manchester United lenken. Am gestrigen Sonntag gab es unter Interimscoach […]


'' + self.location.search