Atletico | Tottenham scheitert mit Carrasco-Anfrage: Newcastle will Belgier im Sommer

31. Januar 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Yannick Carrasco von Atletico Madrid ist am Deadline Day durchaus ein Thema. Zwei englische Klubs bemühen sich um den Spieler, doch im Winter wird ein Wechsel nicht zustande kommen. 

Carrasco-Wechsel nach England?

Die Tottenham Hotspurs sollen sich laut einem Bericht von The Athletic mit einer Verpflichtung von Yannick Carrasco (27) von Atletico Madrid beschäftigt haben. Dabei waren die Spurs einer von mehreren Klubs, die eine Anfrage gestellt haben, auch relativ kurzfristig noch. Allerdings ohne Erfolg, denn die Colchoneros wollen den Spieler nicht im Winter abgeben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Laut Loic Tanzi, Reporter von RMC Sport, soll auch der neureiche Klub Newcastle United interessiert sein. Gespräche finden bereits statt, allerdings konzentrieren sich die Magpies unmittelbar auf einen Transfer im kommenden Sommer. Dieser wird wohl auch maßgeblich davon abhängen, wie die weitere Saison verläuft.

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.