Crystal Palace auf Stürmersuche: Edouard und Nketiah im Visier

29. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Crystal Palace hat bisher einen sehr guten Transfersommer hingelegt. Im Angriff will sich der Klub aus London noch einmal verbessern und hat dabei zwei Kandidaten im Visier. 

Crystal Palace: Edouard und Nketiah im Blick

Crystal Palace hat im Sommer einige gute Neuzugänge vorstellen können. Doch im Sturm wollen sich die Eagles noch weiter verbessern. Dabei hat der Klub laut einem Bericht des Guardian zwei konkrete Ideen im Hinterkopf, ehe das Transferfenster am Dienstag schließt. Der erste Spieler auf dem Radar der Eagles ist Odsonne Edouard (23), der bei Celtic unter Vertrag steht. Hier ist die Konkurrenz aber groß, denn auch der FC Everton soll den Spieler im Visier haben.

Weitere Informationen rund um die Premier League 

Der zweite Spieler auf der Liste der Eagles ist Eddie Nketiah (22) vom FC Arsenal. An ihm sind auch Klubs aus der Bundesliga interessiert. Crystal Palace wäre bereit, bis zu zwölf Millionen Pfund für Nketiah hinzulegen und Arsenal ist gesprächsbereit.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.