ManUnited: Kehrt Wan-Bissaka zu Crystal Palace zurück?

3. Mai 2022 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Unter Trainer Patrick Vieira spielt Crystal Palace eine ordentliche Saison, wird im Tabellenmittelfeld abschließen. Im Sommer wollen die „Eagles“ auf dem Transfermarkt zuschlagen. Unter anderem steht eine Rückkehr von Aaron Wan-Bissaka zur Debatte.

Crystal Palace sucht Rechtsverteidiger und Mittelfeldspieler

Kehrt Aaron Wan-Bissaka (24) zu Crystal Palace zurück? Klar ist, dass bei den „Eagles“ Bedarf auf der Position des Rechtsverteidigers besteht. Nathaniel Clyne (31) und Joel Ward (32) befinden sich bereits jenseits der Dreißig, während Nathan Ferguson (21) mit seiner Fitness kämpft.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

Aufgrund der hohen Gehaltsforderungen, die Wan-Bissaka fordern wird, ist eine Leihe laut BBC wohl die wahrscheinlichere Option. Des weiteren ist ohnehin noch nicht klar, ob ManUnited überhaupt bereit ist, den Rechtsverteidiger abzugeben. Erik ten Hag (52), der die „Red Devils“ ab Sommer trainieren wird, hatte noch nicht die Gelegenheit, sich alle Spieler anzusehen.

Neben Wan-Bissaka hat Palace auch Cheick Doucoure (22) von RC Lens auf dem Zettel. Der malische Nationalspieler soll das Mittelfeld verstärken. James McArthur (34) wird im Oktober 35 Jahre alt und hatte in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen, Cheikhou Kouyate (32) hat nur noch Vertrag bis Saisonende und Conor Gallagher (22) wird nach Ablauf seines Leihvertrags zum FC Chelsea zurückkehren.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.