Declan Rice lehnt zwei Vertragsangebote von West Ham ab: Chelsea & Man. United interessiert

1. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Declan Rice zeigt gerade im Trikot der Three Lions gute Leistungen bei der EM 2021, auch bei West Ham ist er Stammspieler. Doch ein Verbleib ist ungewiss, Chelsea und Manchester United sind interessiert. 

Declan Rice lehnt zwei Angebote ab – Chelsea und Man. United lauern

Bis 2024 ist Declan Rice (22) noch an West Ham United gebunden. Für den Klub ist das aber noch nicht genug, West Ham will den Spieler gerne noch länger binden, um einen Abgang zu verhindern. Wie der englische Telegraph nun aber exklusiv berichtet, hat Rice gleich zwei Angebote seitens West Ham abgelehnt. Eine Vertragsverlängerung inklusive einer Anpassung des Gehaltes reichten nicht aus.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge will der Mittelfeldspieler auch weitere Vorstöße seitens des Klubs aus London ablehnen, bis Chelsea und/oder Manchester United ihr kolportiertes Interesse auch formell bekunden. Günstig wird der 22-Jährige aber nicht, denn West Ham bewertet den Mittelfeldspieler mit 100 Millionen Pfund. Diese Summe muss wahrscheinlich nicht hingelegt werden, deutlich weniger dürfte aber auch nicht ausreichen, um den Spieler zu verpflichten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.