Arsenal sucht Mittelfeldspieler: Douglas Luiz ein Kandidat

1. September 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal könnte am Deadline Day noch einmal tätig werden. Douglas Luiz von Aston Villa ist ein Kandidat, um die Personalsorgen im Mittelfeld zu lindern. 

Arsenal: Douglas Luiz ein Kandidat

Der FC Arsenal muss aktuell auf Mohamed Elneny (30) und Thomas Partey (28) verzichten, beide Spieler sind verletzt. Im Mittelfeld könnten die Gunners noch einmal tätig werden, zuletzt galt Danilo (21, Palmeiras) als Wunschkandidat. Doch die Brasilianer stellten sich quer. Auch Youri Tielemans (25, Leicester) wurde intensiv mit Arsenal in Verbindung gebracht, am Deadline Day erscheint ein Transfer von Douglas Luiz (24, Aston Villa) aber realistischer, wie Fabrizio Romano berichtet.



Weitere News und Berichte rund um den Deadline Day sind in unserem Ticker zu finden 

Auch aus England ist zu hören, dass Arsenal ihn auf der Liste hat. Gestern spielte der 24-Jährige mit Aston Villa bei den Gunners, traf per Eckball, verlor mit seiner Mannschaft aber 1:2. 25 Millionen Pfund, also gut 30 Millionen Euro, wären nötig, um den Brasilianer nach London zu lotsen. Noch ist keine finale Entscheidung gefallen, unverkäuflich ist der Mittelfeldspieler nicht.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.