Offiziell: Tottenham trennt sich von Jose Mourinho!

Mourinho Tottenham
Premier League

News | Die Tottenham Hotspurs spielen keine besonders gute Saison. Zuletzt geriet Trainer Jose Mourinho zunehmend in die Kritik. Medienberichten zufolge standen die Zeichen immer deutlicher auf Trennung. Nun hat der Klub offenbar reagiert. 

Tottenham trennt sich von Jose Mourinho

Das 2:2 gegen den FC Everton am Wochenende bedeutete den nächsten Rückschlag für Tottenham. In der Premier League befindet man sich nur in der Verfolgerrolle, in der Europa League war gegen Dinamo Zagreb Schluss. Laut einem exklusiven Bericht des Telegraph hat der Klub nun die Konsequenzen gezogen und sich von Trainer Jose Mourinho (58) getrennt. Eine offizielle Bestätigung des Klubs steht noch aus, sollte aber in Kürze folgen.

Ryan Mason und Chris Powell sollen die Spurs interimsweise betreuen. Ein neuer Trainer wird erst im Sommer verpflichtet, berichtet der Telegraph. Die Klubführung hat Mourinho die Entscheidung bereits mitgeteilt.

Update: Mittlerweile hat der Klub die Entlassung von Jose Mourinho bestätigt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Carro schlägt Alarm: „Bundesliga dient der Premier League als Ausbildungsliga“

Carro schlägt Alarm: „Bundesliga dient der Premier League als Ausbildungsliga“

21. Oktober 2021

Fernando Carro sorgt sich um die Bundesliga. Der Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen sieht eine Übermacht der Premier League.

Chelsea | Lukaku und Werner fallen wohl „für einige Spiele“ aus

Chelsea | Lukaku und Werner fallen wohl „für einige Spiele“ aus

21. Oktober 2021

News | Chelsea-Coach Thomas Tuchel steht vor einem Personalproblem im Angriff, nachdem Romelu Lukaku und Timo Werner sich in der Champions-League-Partie gegen Malmö verletzt haben. Tuchel: Chelsea muss Untersuchungen von Lukaku und Werner abwarten Der Chelsea FC konnte sein Gruppenspiel in der Champions League mit einem souveränen 4:0 über Malmö FF erfolgreich gestalten. Die „Blues“ […]

Europa League | Leicester-Profi Daka schreibt mit Viererpack Geschichte

Europa League | Leicester-Profi Daka schreibt mit Viererpack Geschichte

20. Oktober 2021

News | Patson Daka schrieb am Mittwochabend Geschichte. Dank seines Viererpacks drehte Leicester City in der Europa League ein 0:2 bei Spartak Moskau (4:3). Besondere Woche für Patson Daka Es gibt schlechte Wochen, normale Wochen, gute Wochen und dann Wochen wie die von Patson Daka (23). Der Angreifer von Leicester City wurde am Mittwochabend in […]


'' + self.location.search