Fix: FC Liverpool bindet Linksverteidiger Robertson langfristig!

24. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der Start in die neue Saison verlief für den FC Liverpool sehr gut, nun gibt es auch personell gute Nachrichten, denn Andy Robertson hat einen neuen Vertrag bei den Reds unterzeichnet. 

FC Liverpool: Langfristiger Vertrag für Robertson

Am heutigen Dienstag bestätigte der FC Liverpool die Vertragsverlängerung von Andrew Robertson (27). Der Linksverteidiger, der vor allem mit seinen präzisen Flanken begeistert, unterschreibt nach Angaben des Klubs einen „langfristigen“ Vertrag. Noch kam der schottische Nationalspieler verletzungsbedingt in der neuen Saison nicht zum Einsatz.

Weitere Informationen rund um die Premier League 

„Ich möchte so lange wie möglich in diesem Verein bleiben und meinen Aufenthalt verlängern, das ist immer eine glückliche Zeit für mich und meine Familie. Wir haben uns hier eingelebt, wir lieben alles an diesem Fußballverein und ich bin froh, dass die Reise weitergeht“, so der 27-Jährige in der Pressemitteilung des Klubs. Seit 2017 spielt Robertson für die Reds. Damals kam er von Hull City zum Topklub, kostete nicht einmal zehn Millionen Euro Ablöse.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel