Jürgen Klinsmann bringt sich erneut für Trainerjob bei Tottenham ins Gespräch

Klinsmann Tottenham
Premier League

News | Wer wird neuer Trainer der Tottenham Hotspurs? Diese Frage ist noch immer nicht geklärt. Viele Kandidaten stehen nicht mehr zur Verfügung. Mit Jürgen Klinsmann hat sich nun ein Ex-Spieler von Tottenham erneut ins Gespräch gebracht. 

Klinsmann hat Interesse an Trainerjob bei Tottenham

Viele Trainer standen bei den Spurs auf der Liste, doch aus verschiedenen Gründen kam es nicht zu einem Vollzug. Die Liste der Trainer, die gehandelt, aber nicht engagiert wurden, ist lang. Zuletzt sagten die Spurs Gennaro Gattuso (43) ab. Die große Frage ist nun, wer überhaupt noch frei ist.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Jürgen Klinsmann (56), ehemals als Stürmer für Tottenham aktiv, brachte sich nun schon zum zweiten Mal selbst bei den Spurs ins Gespräch. Im Gespräch mit Gary Lineker (60) bei der BBC im Rahmen der Europameisterschaft teilte Klinsmann mit: „Ich habe schon mit Daniel Levy gesprochen, als er Mourinho entlassen hat. Ich habe gesehen, welche Namen gehandelt wurden und wer alles keine Rolle mehr spielt. Die Spurs sind in meinem Herzen und ich würde natürlich darüber nachdenken. Aber wenn Levy nicht will, kann ich ihn nicht dazu zwingen“, sagte Klinsmann – auch mit einem Augenzwinkern.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.

Last-Minute-Drama: Arsenal und Crystal Palace teilen Punkte

Last-Minute-Drama: Arsenal und Crystal Palace teilen Punkte

18. Oktober 2021

News | Der FC Arsenal musste zum Abschluss des zwölften Spieltags der Premier League ein 2:2 (1:0)-Unentschieden gegen Crystal Palace hinnehmen. Es gab zwei Führungswechsel und ein Last-Minute-Tor.  Aubameyang bringt Arsenal in Führung Die Partie FC Arsenal gegen Crystal Palace bedeutete auch die Rückkehr von Gunners-Legende Patrick Vieira an seine alte Wirkungsstätte. Gastgeschenke wurden jedoch […]

Liverpool | Klopp vor Atletico-Spiel: „Wenn du nichts tust, fressen sie dich auf“

Liverpool | Klopp vor Atletico-Spiel: „Wenn du nichts tust, fressen sie dich auf“

18. Oktober 2021

News | Der formstarke FC Liverpool tritt am Dienstag bei Atletico an. Jürgen Klopp lobte zuvor seinen Gegenüber Diego Simeone, mit dessen Spielweise er nur wenig anfangen kann. Klopp über Atletico-Spielstil: „Bevorzuge eine andere Art von Fußball“ Vor rund eineinhalb Jahren schied der FC Liverpool trotz deutlich höherer Spielanteile im Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid aus. Am […]


'' + self.location.search