Manchester United: Solskjaer unterschreibt neuen Vertrag

24. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Manchester United die Verpflichtung von Jadon Sancho bekannt gegeben hat, kam es auch zu einer wichtigen Vertragsverlängerung. Trainer Ole Gunnar Solskjaer bleibt dem Klub erhalten. 

Solskjaer verlängert Vertrag bei Manchester United

Ole Gunnar Solskjaer (48) bleibt Trainer von Manchester United. Der Norweger verlängerte seinen Vertrag bis zum Sommer 2024. Das gab der Klub am Samstag in einer Pressemitteilung bekannt. Seit März 2019 hat Solskjaer das Amt inne, generell ist die Entwicklung bei den Red Devils durchaus ordentlich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Jeder kennt das Gefühl, das ich für diesen Verein habe, und ich freue mich sehr, diesen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Es ist eine aufregende Zeit für Manchester United, wir haben einen Kader mit einer guten Balance aus jungen und erfahrenen Spielern aufgebaut, die hungrig nach Erfolg sind“, so der Trainer.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.