ManUtd: Fulham gibt Angebot für Pereira ab

27. Juni 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Fulham möchte den Kader angesichts des Aufstieges in die Premier League verstärken. Andreas Pereira soll von ManUtd kommen.

Pereira – Angebot in Höhe von zehn Millionen

Nach einer Leihe zu Flamengo nach Brasilien dürfte Andreas Pereira (26) in die Premier League zurückkehren. Sein Vertrag bei Manchester United ist bis zum Sommer nächsten Jahres datiert, doch ein Abgang in dieser Transferperiode deutet sich an.

Laut einem Bericht von „The Athletic“ schielt Fulham auf eine Verpflichtung des 26-Jährigen. Der Mittelfeldspieler ist flexibel in der Offensive einsetzbar und könnte Fabio Carvalho beerben. Das Supertalent der „Whites“ wechselte nach Liverpool.

Dem Vernehmen nach besaß Flamengo eine Kaufoption in Höhe von 10,5 Millionen Euro, doch gezogen wurde diese nicht. Das Angebot von Fulham soll eine feste Summe von knapp zehn Millionen Euro beinhalten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.