Mohamed Salah steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Liverpool

4. April 2022 | Premier League | BY Florian Weber

Mohamed Salah ist eine tragende Rolle in der Titeljagd des FC Liverpool. Der Vertrag des Ägypters läuft im Sommer 2023 aus. Die Zeichen stehen allerdings auf Verlängerung. Jürgen Klopp ist „glücklich“ über die Situation rund um Salah.

Mohamed Salah: Für immer Liverpool?

Mohamed Salah (29) steht aktuell in engen Verhandlungen mit seinem Verein, dem FC Liverpool. Wie „Sky Sport“ nun berichtet, steht eine Vertragsverlängerung des Ägypters unmittelbar bevor. Sein aktueller Vertrag läuft im Sommer 2023 aus.



Im Vorfeld des Champions-League Spiels gegen Benfica Lissabon sagte Jürgen Klopp (54), der Manager des FC Liverpool über die Situation um Salah: „Ich bin glücklich, weil ich nichts neues zu berichten habe. Das ist ein gutes Zeichen. Die beiden Seiten reden miteinander.“

Weitere News zur Premier League

Salah betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er sich beim FC Liverpool wohlfühle. Er könne sich gar vorstellen, seine restliche Karriere beim Verein zu verbringen. Die Entscheidung liege allerdings nicht ausschließlich bei ihm, sondern ebenfalls beim Verein.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)