Personalprobleme in der Abwehr: Liverpool kontaktierte Sokratis

25. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool hat in den letzten Wochen einige schwächere Resultate eingefahren. Vor allem in der Defensive herrschen Personalprobleme, die verletzungsbedingt zustande kommen. Jürgen Klopp teilte zuletzt mit, dass man nur auf dem Transfermarkt tätig werde, wenn man vollends überzeugt ist. 

Liverpool stellte Kontakt zu Sokratis her

Laut einem Bericht von The Athletic soll der FC Liverpool Ende der letzten Woche Kontakt zu Sokratis (32) hergestellt haben. Der Grieche löste seinen Vertrag beim FC Arsenal zuletzt auf und ist derzeit vereinslos. Die Spur führte bei Sokratis in Richtung Genua, auch Real Betis soll Interesse angemeldet haben. Doch derzeit ist es in beide Richtungen verhältnismäßig ruhig.

Große Fortschritte machten aber auch die Reds nicht. Verschiedene Medien berichten, dass sich Sokratis Olympiakos anschließen und in seine griechische Heimat zurückkehren könnte. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, Liverpool ist noch nicht komplett aus dem Rennen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.