Offiziell: ManUnited verlängert mit Rashford

18. Juli 2023 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | ManUnited bindet einen seiner wichtigsten Spieler: Marcus Rashford bleibt den Red Devils langfristig erhalten.

Rashford will „weitere Trophäen“ gewinnen

Marcus Rashford (25) hat seinen Vertrag bei ManUnited bis 2028 verlängert. Das gab der Klub am frühen Dienstagabend bekannt. Der ursprüngliche Kontrakt des Angreifers wäre im Sommer kommenden Jahres ausgelaufen.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

„Ich kam zu Manchester United als siebenjähriger Junge mit einem Traum. Dieselbe Leidenschaft, der Stolz und die Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, treiben mich immer noch jedes Mal an, wenn ich die Ehre habe, das Trikot zu tragen“, wird der 25-Jährige auf der Klub-Homepage zitiert. „Ich habe bei diesem unglaublichen Verein bereits einige tolle Erfahrungen gemacht, aber es gibt noch viel mehr zu erreichen, und ich bin fest entschlossen, in den kommenden Jahren weitere Trophäen zu gewinnen.“

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.