Real Madrid: Manchester United in Kontakt mit Raphael Varane

Premier League

News | Seit Jahren ist Raphael Varane ein wichtiger Spieler in der Defensive von Real Madrid. 2022 endet sein Vertrag bei den Königlichen. Manchester United soll sich für Varane interessieren. 

Zieht es Raphael Varane zu Manchester United?

Manchester United sucht nach Verstärkungen für die neue Saison und der Blick richtet sich nach Spanien. Bereits seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über einen Wechsel von Raphael Varane (28) von Real Madrid zu den Red Devils. Der Innenverteidiger steht nur noch bis 2022 bei den Königlichen unter Vertrag und ein Abschied ist definitiv ein Thema. Laut Sky Sports in England hat Manchester United die Erlaubnis, mit der Spielerseite zu sprechen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Verantwortlichen von Manchester United hoffen nun, dass es gelingt, sich mit der Spielerseite auf die Vertragsdetails zu einigen. Anschließend sollen die Verhandlungen mit dem spanischen Topklub aufgenommen werden. Dabei könnten die Engländer auf Zeit spielen, wohlwissend, dass sie ab dem 1. Januar in der Lage sind, Varane für den Sommer 2022 ablösefrei zu verpflichten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

2. Dezember 2021

News | Antonio Conte erlebte einen durchwachsenen Start als Trainer von Tottenham Hotspur. Über die Komplikationen seiner neuen Aufgabe sprach er erstaunlich offen. Conte über Tottenham-Job: „Die größte Herausforderung für mich“ Vor exakt einem Monat übernahm Antonio Conte (52) den Trainerposten bei den Tottenham Hotspur. Seitdem setzte es in vier Pflichtspielen zwei Siege, ein Unentschieden und […]

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

2. Dezember 2021

Vinícus Júnior gehört ohne jeden Zweifel zu den derzeit aufregendsten Fußballer der Welt und macht bei Real Madrid oftmals den Unterschied aus. Eine Entwicklung, die ich nicht habe kommen sehen. Ein Kommentar.

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

2. Dezember 2021

News | Ist Cristiano Ronaldo eine Belastung für Manchester United? Interims-Coach Michael Carrick hat sich nun schützend vor den Superstar gestellt.


'' + self.location.search