Gehalt im neunstelligen Bereich: Ronaldo erhält fürstliches Angebot aus Saudi-Arabien

27. November 2022 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Wie ManUnited vor einigen Tagen bekanntgab, wurde der Vertrag mit Cristiano Ronaldo infolge des skandalösen Interviews aufgelöst. Der Portugiese darf nun ablösefrei den Verein wechseln.

Saudischer Erstligist will Ronaldo verpflichten

Verschiedenen Medienberichten zufolge hat Cristiano Ronaldo (37) ein lukratives Angebot aus Saudi-Arabien vorliegen. Laut dem er amerikanische Sender CBS Sports (via transfermarkt.de) soll der Erstliga-Klub Al-Nassr dem Portugiesen einen Dreijahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von 225 Millionen US-Dollar (etwa 216 Millionen Euro) bieten.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Auf das Angebot reagiert oder sich öffentlich geäußert hat der 37-Jährige noch nicht. Seine Zukunft hatte er zuletzt offen gelassen. Im Moment konzentriert sich der Angreifer voll und ganz auf die WM in Katar, wo es die Portugiesen morgen Abend (20 Uhr) mit Uruguay zu tun bekommen.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.