Solskjaer zuversichtlich – ManUtd will mit Cavani verlängern

Premier League

News: Edinson Cavani wechselte ablösefrei zu Manchester United. Bei den „Red Devils“ kommt „El Matador“ gut klar, er konnte bereits sieben Treffer erzielen.

Solskjaer – „Ich bin sehr zufrieden mit ihm“

Der Uruguayer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Wie Ole Gunnar Solskjaer (47), Cheftrainer bei den „Red Devils“, in einer Pressekonferenz bekanntgibt, sollen die Gespräche um eine Verlängerung in Zukunft erfolgen.

„Edinson macht es gut für uns. Ich bin von ihm beeindruckt und er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft, das erkennt man auch im Training. Wir werden uns mit ihm in der näheren Zukunft zusammensetzen und unsere Pläne mit seinen abgleichen.“

Beim 4:0 Sieg in der Europa League gegen Real Sociedad fehlte Cavani (34) aufgrund einer Muskel-Verletzung.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CLIVE ROSE/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Manchester City: Torhüter Ederson soll langfristig verlängern!

Manchester City: Torhüter Ederson soll langfristig verlängern!

28. Juli 2021

News | Bei Neuzugängen tut sich Manchester City aktuell noch schwer, dafür soll mit Ederson in Kürze eine Stütze des Teams einen neuen Vertrag unterzeichnen.  Manchester City: Ederson soll Vertrag bis 2028 erhalten! Im Sommer 2017 wechselte Torhüter Ederson (mittlerweile 27) für rund 40 Millionen Euro von Benfica zu Manchester City. Der Brasilianer erhielt sofort […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

PSG? Verlängerung? Der Stand im Poker um Paul Pogba

PSG? Verlängerung? Der Stand im Poker um Paul Pogba

28. Juli 2021

Paul Pogba steht noch ein Jahr bei Manchester United unter Vertrag. Der Franzose, so scheint es, steht einem Wechsel offen gegenüber. Und es gibt einen Interessenten. Doch einfach ist der Poker nicht.  Der Poker rund um Paul Pogba Dass Paul Pogba (28), wenn er in Topform ist und gut eingesetzt wird, einer der besten Mittelfeldspieler […]


'' + self.location.search