Spurs: Wohin zieht es Ndombele?

22. August 2023 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Die Tottenham Hotspurs haben mit Tanguy Ndombele einen Spieler im Kader, der anscheinend keine Zukunft im Team von Ange Postecoglou besitzt.

Ndombele lehnte Fenerbahce und Nottingham ab

Laut Informationen von „RMC Sport“ baut der neue Cheftrainer der Spurs, Ange Postecoglou, nicht mehr auf Tanguy Ndombele (26). Der Mittelfeldspieler, der die letzte Spielzeit auf Leihbasis bei der SSC Napoli verbrachte, darf sich einen neuen Verein suchen. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch als kompliziert heraus.

Denn dem Bericht zufolge lehnte der Spieler bereits zwei Offerten ab. Fenerbahce wollte den 26-Jährigen wohl unbedingt verpflichten, doch ein Wechsel in die Süper Lig lehnte der Spieler ab. Mit Nottingham Forrest zeigte auch ein Klub aus der englischen Beletage Interesse, doch auch hier gab es das Veto vom Spieler, der vom Projekt nicht überzeugt sei.

Die Spurs fordern eine Ablöse von knapp 20 Millionen Euro. Dem Bericht zufolge ist für den Franzosen ein Verbleib in London aber auch nicht ausgeschlossen.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.