Tottenham: Harry Kane eine Option für Saisonauftakt gegen ManCity!

9. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Harry Kane ist ein Spieler, der die Schlagzeilen im Sommer 2021 mitbestimmt. Der Angreifer will Tottenham verlassen, Kane würde gerne zu Manchester City wechseln. Brisant: Schon am ersten Spieltag treffen beide Klubs aufeinander!

Harry Kane eine Option für den Saisonauftakt

Zuletzt gab es Berichte, wonach Harry Kane (28) vom Training fern blieb, um Druck zu erzeugen und sein Anliegen hinsichtlich der Wechselabsichten zu verdeutlichen. Nuno Espirito Santo (47), der neue Trainer der Spurs, betonte, dass er sich mit dem Spieler unterhalten wolle. Laut dem Klub ist die Verhandlungssituation ohnehin klar, Tottenham will Kane nicht abgeben, schon gar nicht an einen Klub innerhalb der Liga.

Nun teilte der Spurs-Trainer gegenüber Sky Sports mit, dass Kane möglicherweise schon am ersten Spieltag eine Option ist! „Alle Spieler in unserem Kader, die zuletzt täglich hier gearbeitet haben, sind eine Option für das Spiel, ja“, so Espirito Santo. Kane, der sich zuletzt noch in Quarantäne befand, absolvierte individuelle Einheiten und steht vor dem Einstieg in das reguläre Mannschaftstraining.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.