van de Beek mit neuem Berater – Wechsel zu Barcelona im Winter?

van de beek
Premier League

News | Es ist nicht lange her, da trumpfte van de Beek zusammen mit de Jong und de Ligt bei Ajax in der Champions League auf. Während seine Landsmänner bei ihren neuen Vereinen von vornherein wichtige Rollen einnahmen, muss sich van de Beek bei ManUnited nach wie vor hinten anstellen.

van de Beek bei Manchester United außen vor

Offenbar hat Donny van de Beek die Nase voll von Manchester United und insbesondere von Trainer Ole Gunnar Solskjaer (48). Der 24-Jährige ist außen vor bei den „Red Devils“, schaffte es zuletzt siebenmal in Folge nicht einmal mehr in den Spieltagskader. Nun wechselte er seinen Berater, unterschrieb bei Ali Dursun, der auch Landsmann und Ex-Teamkollegen Frenkie de Jong (24) berät.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass die beiden Niederländer in Zukunft wieder gemeinsam auf dem Platz stehen. Denn laut einem Bericht der Sport steht ein Wechsel zum FC Barcelona im Raum. Dass van de Beek United im Winter verlässt, gilt als nahezu sicher. Die Katalanen sollen den Weg des Mittelfeldmanns schon länger verfolgen und Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Angesichts der geringen finanziellen Möglichkeiten müsste Barca wohl einen Leihdeal mit Kaufoption aushandeln.

van de Beek bestach bei Ajax durch eine unglaubliche Präsenz in der Offensive. Neben seinen unterschätzten raumdeuterischen Fähigkeiten erzielte er in Amsterdam in 175 Spielen 41 Tore und legte weitere 34 auf.

Photo by Getty

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

27. November 2021

News | Der FC Barcelona will seinen Kader schon in der nächsten Transferperiode verstärken. Königstransfer soll Ferran Torres von Manchester City werden. Barcelona: Torres sagt zu – Finanzierung fraglich Xavi Hernández (41) absolvierte bislang zwei Pflichtspiele als Cheftrainer des FC Barcelona. Für den Winter wurde ihm Verstärkung in Aussicht gestellt. Wie unter anderem die Mundo Deportivo berichtet, steht Ferran […]


'' + self.location.search