Wolves – Leeds beobachtet Adama Traore

1. August 2021 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Leeds United beobachtet die Vertragssituation um Adama Traore. Die Wolves sind in starren Verhandlungen mit dem Flügelspieler um einen neuen Vertrag. Eine Einigung ist nicht in Sicht.

Adama Traore – Auch Liverpool interessiert?

Wie „Goal“ berichtet, sind die Verhandlungen um einen neuen Kontrakt ins Stocken geraten. Und obwohl Adama bis 2023 bei den Wolves unter Vertrag steht, könnte es in diesem Sommer zu einer Veränderung kommen.

Offenbar sei Leeds United an einer möglichen Verpflichtung interessiert. Die „Whites“ könnten eine Offerte für den Spanier starten, müssten dafür aber tief in die Tasche greifen.

Laut dem Bericht fordert Wolverhampton 30 Millionen Euro. Eine Summe, die auch weitere Interessenten, wie beispielsweise Liverpool, abschrecken könnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.