Manchester United: Erik ten Hag hält Rashford-Abgang für ausgeschlossen

12. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United könnte im Sommer noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Es gibt aber auch Spieler, die gerüchteweise mit einem Abgang in Verbindung gebracht werden, darunter Marcus Rashford. 

Ten Hag: Kein Abgang von Rashford

Paris Saint-Germain will die Offensive noch verstärken und hat dafür Marcus Rashford (24) von Manchester United im Blick. Der Topklub aus Frankreich hat die Gespräche sogar schon aufgenommen. Allerdings wollen die Red Devils von einem Abgang des Stürmers nichts wissen. Zwar hat der 24-Jährige nur noch ein Jahr Vertrag, der Klub hat aber eine Option auf eine einjährige Verlängerung. Nicht nur deswegen sind die Verantwortlichen um Trainer Erik ten Hag (52) gelassen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Sie haben vom ersten Tag an gesehen, dass ich mit ihm sehr zufrieden bin. Ich möchte ihn nicht verlieren, er ist definitiv in unseren Plänen bei Manchester United. Er ist sehr wichtig für uns“, zitiert die englische Times den Niederländer. Diese Meinung deckt sich laut dem Times-Bericht mit der der Verantwortlichen des Klubs. Der 24-Jährige steht nicht zum Verkauf.

(Photo by Ragnar Singsaas/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.