Warf Ronaldo das Handy eines Zuschauers auf den Boden? Man. United untersucht Vorfall

9. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Für Manchester United lief es beim Spiel auswärts gegen den FC Everton nicht rund. Mit 0:1 unterlagen die Red Devils im Goodison Park. Aufregung gibt es auch um Cristiano Ronaldo, der wie seine Offensivkollegen weitgehend blass blieb. 

Ronaldo: Vorfall mit Fan wird untersucht

Manchester United konnte mit dem 0:1 beim FC Everton nicht zufrieden sein. Immerhin hat Arsenal später gegen Brighton ebenfalls gepatzt, im Kampf um Platz vier bleibt weiterhin vieles offen. Unruhe gibt es aber auch abseits des Platzes. Nach dem Spiel soll Cristiano Ronaldo (36), Angreifer der Gäste, in einen Vorfall mit einem Zuschauer verwickelt gewesen sein.

Weitere News und Bericht rund um die Premier League 

Demach habe Ronaldo einem Zuschauer das Handy mutmaßlich entwendet und auf den Boden geworfen, nachdem dieser ihn beim Verlassen des Feldes gefilmt hat. Es kursiert auch ein Video in den sozialen Medien, in dem zu Beginn sichtbar ist, dass der Portugiese etwas auf den Boden wirft. Ob es sich um ein Handy, einen Schienbeinschoner, den er in der anderen Hand auch hält, oder ein anderes Objekt handelt, ist nicht klar. Deswegen geht es derzeit auch nicht über die Ebene der Spekulation hinaus.

Gegenüber ESPN bestätigte Manchester United jedenfalls, dass der Vorfall untersucht werde. Zum jetzigen Zeitpunkt sei aber noch nicht klar, was genau vorgefallen ist.

(Photo by ANTHONY DEVLIN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel