Spurs: PSG zeigt Interesse an Ndombele

20. Januar 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Paris Saint-Germain zielt auf den Champions-League-Titel. Um das angestrebte Ziel zu erreichen, soll der Kader im Winter verstärkt werden. Tanguy Ndombele von den Tottenham Hotspurs steht auf der Liste des französischen Spitzenreiters.

Ndombele – Leihe zu PSG?

Laut „The Athletic“ zeigt Paris Saint-Germain reges Interesse an Tanguy Ndombele (25). Der französische Mittelfeldspieler ist von Antonio Conte (52) aus dem Spieltagskader degradiert worden und hält sich mittlerweile selber fit. Ein Abgang noch in diesem Winter dürfte wahrscheinlich sein.

Der Franzose, der sein Potential zwischenzeitlich auch in der Premier League unter Beweis stellte, genießt das Interesse mehrerer Spitzenklubs. In der Vergangenheit soll auch der FC Bayern ein Auge auf den Allrounder geworfen haben. Favorit auf eine Verpflichtung sei nun jedoch der designierte französische Meister.

Mauricio Pochettino (49) holte Ndombele damals von Olympique Lyon in die Premier League, verlor daraufhin jedoch sein Amt bei den Spurs. Nun forciert der Argentinier eine Wiederzusammenkunft in der französischen Hauptstadt. Ein nennenswertes Problem stellt die Ablöseforderung dar.

Spurs-Boss Daniel Levy (59) gilt als knallharter Verhandlungspartner, der zumindest ein Großteil der damals ca. 60 Millionen Euro refinanziert haben möchte. Deshalb böte sich eine Leihe an, die für alle drei Parteien zur Win-Win-Win Situation werden könnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Davidson/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel