FC Liverpool: Thiago droht Ausfall für das Endspiel in der Champions League!

23. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Sonntag spielte der FC Liverpool gegen die Wolverhampton Wanderers, gewann das Spiel in der Premier League mit 3:1. Thiago Alcantara zog sich dabei aber eine Blessur zu. 

Liverpool: Thiago-Ausfall für die Champions League droht

Mit 3:1 gewann Liverpool am Sonntag gegen die Wolverhampton Wanderers. Weil Manchester City trotz großer Mühe mit 3:2 gegen Aston Villa siegte, reichte es für die Reds nicht zum dritten Titel der Saison. Dieser könnte aber im Endspiel der Champions League angefahren werden. Dabei muss die Klopp-Elf aber voraussichtlich auf Thiago Alcantara (31) verzichten, wie Sky Sports nun berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der Mittelfeldspieler war vor allem in den letzten Wochen ein sehr wichtiger Bestandteil der Liverpool-Mannschaft. Ein Ausfall wäre bitter und nur schwer zu kompensieren. Laut Jürgen Klopp sieht es nicht allzu gut aus. „Ich denke, er wird im Finale ausfallen, aber ich weiß es nicht. Er humpelt, also ist das vielleicht nicht das beste Zeichen“, so der Trainer der Reds.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.