Tottenham | Mourinho rätselt um Gareth Bale

News

News | Gareth Bale fehlte Tottenham gestern im FA Cup bei Everton, da er sich „unwohl“ gefühlt habe. Diese Tatsache wirft bei seinem Trainer Jose Mourinho Fragen auf, der nicht von einer „offensichtlichen Verletzung“ ausgeht.

Mourinho „überrascht“ über Bales Beschwerden

Wie The Guardian berichtet, zeigte sich Jose Mourinho (58) „überrascht“ davon, dass Gareth Bale (31) beim gestrigen Pokal-Aus bei Everton (5:4 n.V.) nicht einsatzfähig war. Der Waliser selbst habe um eine Untersuchung gebeten, nachdem er sich „unwohl“ gefühlt habe.

„Ich denke, es ist besser für mich zu sagen: Wir haben am Sonntag gegen West Brom gespielt und er hat nicht gespielt, er saß auf der Bank. Am Montag war ich ein bisschen überrascht, dass er einen Scan machen lassen wollte, weil er sich nicht wohl fühlte“, so Mourinho.

Am Montag habe Bale nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. Am Dienstag habe er wieder am Trainingsbetrieb teilgenommen, dann aber bekanntgegeben, dass er individuell arbeiten will, um die Beschwerden zu bekämpfen.

 

 

„Das ist der Grund, warum er nicht hier ist. Ich denke nicht, dass es eine offensichtliche Verletzung ist“, fuhr Mourinho fort. Der 58-Jährige beendete sein Statement mit dem Satz: „Gareth war nicht hier. Ich wollte die Situation klarstellen, und ich bin da völlig offen und ehrlich.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Leicester mit irrem Sieg gegen ManUtd, ManCity souverän

Premier League: Leicester mit irrem Sieg gegen ManUtd, ManCity souverän

16. Oktober 2021

News | 8. Spieltag der Premier League. Manchester United verlor trotz Führung in einer verrückten Schlussphase gegen Leicester City, Manchester City gewann gegen Burnley. Premier League: Leicester gewinnt verrücktes Spiel gegen ManUtd Manchester United musste am 8. Spieltag der Premier League auswärts bei Leicester City eine verrückte 2:4 (1:1)-Pleite hinnehmen. Mason Greenwood brachte die Red […]

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

16. Oktober 2021

News | Phil Foden von ManCity hat sich einer neuen Berater-Agentur angeschlossen. Auf seine Verlängerung hat dies wohl keinen Einfluss. ManCity: Foden wechselt Berater vor Unterschrift Wie der englische Journalist Mike McGrath exklusiv für den „Telegraph“ berichtet, wird sich Phil Foden (21) von ManCity einer neuen Berateragentur anschließen. Der englische Nationalspieler soll von nun an […]

Überragendes Liverpool demontiert Watford

Überragendes Liverpool demontiert Watford

16. Oktober 2021

Liverpool besiegt Watford beim Trainerdebüt von Claudio Ranieri mit einer starken Leistung und einem wieder mal überragenden Salah


'' + self.location.search