Frankfurt-Forderung zu hoch: Man. United zieht sich bei Trapp vorerst zurück

24. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt will Kevin Trapp trotz des Interesses von Manchester United nicht wirklich ziehen lassen. Der Spieler würde das Angebot der Red Devils wohl gerne annehmen, da gehören aber mehrere Parteien dazu. 

Trapp: Frankfurt fordert 25 Millionen Euro

Kevin Trapp (32), Torhüter von Eintracht Frankfurt, hat ein Angebot von Manchester United vorliegen. Vor allem in Sachen Gehalt scheint dieses sehr attraktiv zu sein. Die SGE will den Spieler aber nicht abgeben und hat dies Manchester United laut dem Telegraph auch anhand einer sehr hohen Forderung signalisiert. Für den 32-Jährigen sollen die Hessen rund 25 Millionen Euro fordern.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Das wäre den Engländern zu viel, weil auch noch andere Spieler verpflichtet werden sollen. Yann Sommer (34) galt auch als potenzieller Kandidat, hier ist aber – wie bei Trapp – das Interesse aktuell abgekühlt. Die Situation rund um einen neuen Torhüter bleibt also kompliziert.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.