Wolves | Wegen Verletzungsproblemen – Kamara statt Sanches?

31. August 2021 | News | BY Marius Merck

News | Wolverhampton hatte angeblich Interesse an einer Leihe Renato Sanches (Lille). Dieses ist wohl erloschen, stattdessen geht der Blick nun offenbar zu Boubacar Kamara (Marseille).

Wolves: Fokus von Sanches zu Kamara

Laut Berichten von heute Mittag sollte Ex-Bayern-Spieler Renato Sanches (24/Lille) der nächste Portugiese bei den Wolverhampton Wanderers werden. Bei dem Klub aus der Premier League spielen zahlreiche Landsleute des 24-Jährigen, meistens von der Agentur Gestifute vertreten. Dies gilt auch für Sanches, weswegen das kolportierte Interesse an ihm keinesfalls überraschend kam.

Alles Transfernews zum Deadlineday im 90PLUS-Transferticker 

Doch wie David Ornstein für „The Athletic“ berichtet, ist das Interesse der Wolves an Sanches erloschen. Die Verletzungsakte des Europameisters von 2016 soll Wolverhampton abschrecken. Stattdessen ist demnach nun Boubacar Kamara (21/Marseille) in den Fokus gerückt sein. Nach Angaben des Portals wurde eine Offerte für den 21-Jährigen bei OM hinterlegt. Ob es sich hierbei um eine Leihe oder einen permanenten Transfer handelt, wird nicht weiter ausgeführt.

Gut für die Wolves: Der Vertrag von Kamara endet 2022. Somit dürfte der Mittelfeldspieler verhältnismäßig günstig zu haben sein.

Mehr News zur englischen Premier League

(Photo by IMAGO)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel