Zaha: Spanien oder doch Saudi-Arabien?

7. Juni 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Die Zeit von Wilfried Zaha bei Crystal Palace geht dem Ende entgegen. Der Angreifer verlässt die Eagles im Sommer wahrscheinlich ablösefrei.

Entscheidet sich Zaha für Geld aus Saudi-Arabien?

Wilfried Zaha (30) wird Crystal Palace im kommenden Sommer höchstwahrscheinlich nach neun Jahren verlassen. Der Vertrag des Ivorers läuft diesen Sommer aus und derzeit scheint es nicht so, als wenn er diesen verlängern würde. Zwar besteht für die Eagles noch eine Resthoffnung, allerdings prüft er derzeit die möglichen Optionen. Laut Sky Sports hat Ronaldo-Club Al Nassr dem Kapitän von Palace ein Angebot vorgelegt. Der Drei-Jahres-Vertrag soll ihm 15 Millionen Pfund pro Jahr einbringen. Damit wäre er der nächste Star, den es nach Saudi-Arabien zieht.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Zaha spielt seit 2014 für Crystal Palace und lief in den neun Jahren 458 Mal für die Londoner auf. Jahrelang war er eine wichtige Stütze des Clubs und ist mittlerweile Kapitän. Neben Al Nassr scheinen sich auch mehrere europäische Top-Teams um die Dienste des 30-Jährigen zu bemühen. Atlético Madrid sowie drei weiter Champions-League-Teilnehmer sollen sein Management bezüglich eines Wechsels kontaktiert haben. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste hat aktuell noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen und möchte alle möglichen Optionen abwägen.



(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel