Everton-Stürmer Tosun: Rückkehr zu Besiktas?

28. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Cenk Tosun spielte in seiner Karriere unter anderem für Eintracht Frankfurt und Besiktas. Derzeit steht der Angreifer beim FC Everton unter Vertrag. Eine Rückkehr in die Süperlig ist nun offenbar wieder ein Thema.

Cenk Tosun: Rückkehr zu Besiktas?

Laut einem Bericht von Sky Sports könnte Cenk Tosun (29) den FC Everton im Winter noch verlassen. In der laufenden Saison kam der Angreifer nur auf rund 160 Pflichtspielminuten und kann damit natürlich nicht zufrieden sein. Dem Bericht zufolge buhlt unter anderem Besiktas, der Ex-Klub von Tosun, um den Angreifer.

Eine Rückkehr zu Besiktas ist durchaus vorstellbar, aber auch ZSKA Moskau beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des 29-Jährigen. Bis 2022 ist er noch an die Toffees gebunden, dennoch dürfte der Stürmer relativ günstig zu haben sein. 2018 noch wechselte er für mehr als 20 Millionen Euro von Besiktas in die Premier League.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by Ozan KOSE / AFP)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel