Doppelschlag! Galatasaray verpflichtet Gedson Fernandes & Yedlin

Weitere Ligen

News | Galatasaray bedient sich in der Premier League. Gedson Fernandes (Benfica), noch jüngst bei Tottenham, und DeAndre Yedlin (Newcastle) wechseln nach Istanbul.

Galatasaray: Verpflichtungen von Fernandes & Yedlin perfekt

Galatasaray hat den Verpflichtungen von Gedson Fernandes (22) und DeAndre Yedlin (27) bestätigt. Der Portugiese wird zunächst für sechs Monate von Benfica ausgeliehen. Bis vor kurzem stand Fernandes als Leihspieler bei Tottenham unter Vertrag, konnte dort aber überhaupt keinen Fuß fassen. Daher war es keinesfalls überraschend, dass die Spurs von der Kaufoption von rund 50 Millionen Euro absahen. Der Mittelfeldspieler startete in keinem einzigen Premier-League-Spiel für Tottenham.

Dort stand einst auch Yedlin unter Vertrag. Den Verein hatte er aber schon vor längerer Zeit in Richtung Newcastle United verlassen. Von den Magpies zieht den Verteidiger nun an auf permanenter Basis an den Bosporus. Yedlin Vertrag bei Newcastle wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

4. August 2021

News | Starstürmer Romelu Lukaku soll bereit sein, für viel Geld zum FC Chelsea zurückzukehren, sollten die „Blues“ Inter eine nicht auszuschlagende Ablöse zahlen. Chelsea: Inter verlangt 120 Millionen Euro für Lukaku Eigentlich hatte Romelu Lukaku (28) in diesem Sommer keinen Vereinswechsel geplant. Der belgische Mittelstürmer fühlt sich grundsätzlich bei Inter wohl, in der vergangenen […]


'' + self.location.search