Monza | Wechselt Balotelli zu Adana Demirspor in die Türkei?

9. Juni 2021 | Weiteres | BY Gero Lange

News | Mario Balotelli, derzeit bei der AC Monza unter Vertrag, hat offenbar ein Angebot vom künftigen Süper-Lig-Klub Adana Demirspor vorliegen.

Zieht es Balotelli von Monza zu Adana Demirspor?

Wie Sky Sport Italia berichtet, könnte Mario Balotelli (31) im Sommer in die türkische Süper Lig wechseln. Bei der AC Monza läuft sein Vertrag zum Saisonende aus. Der türkische Zweitligameister und Aufsteiger Adana Demirspor hat ihm einen Dreijahresvertrag vorgelegt.

 

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Balotelli werde in den kommenden Tagen entscheiden, ob er das Angebot annimmt. Auch ein Verbleib bei der AC Monza ist noch nicht vom Tisch. Beim italienischen Zweitligisten übernimmt im Sommer Giovanni Stroppa (53) das Traineramt. Mit diesem will sich Monzas Vorstandsvorsitzender Adriano Galliani (76) in den kommenden Tagen zusammensetzen. Dann wird gemeinsam über die Zukunft von Balotelli gesprochen und entschieden, ob der 31-Jährige ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhält.

Photo by Claudio Grassi, La Presse via Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel