Demiral darf wohl gehen – Juventus verlangt hohen Preis

20. Juli 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Der türkische Innenverteidiger Merih Demiral darf Juventus Turin offenbar verlassen. Allerdings nicht zum Schnäppchenpreis. Die Italiener erhoffen sich 40 Millionen Euro Ablöse.

Juventus verlangt offenbar 40 Millionen Euro für Demiral

Wie Goal berichtet, verlangt Juventus Turin 40 Millionen Euro Ablöse für Merih Demiral (23). Der türkische Innenverteidiger, der diese Woche von seinem Urlaub nach der Europameisterschaft zurückgekehrt ist, spiele demnach keine Rolle in den Planungen von Trainer Massimiliano Allegri (57). Gespräche über seine Zukunft sollen in den nächsten Tagen folgen, ebenso wie eine endgültige Entscheidung.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Demiral, der im Sommer 2019 für 18 Millionen Euro aus Sassuolo kam, konnte sich bei der Alten Dame bislang nicht richtig durchsetzen. Sein Vertrag läuft noch bis 2024, weshalb die Forderungen der Italiener auch so hoch liegen dürften. Laut Goal sollen neben dem FC Everton auch die Ligarivalen AS Roma und Atalanta an dem 23-Jährigen interessiert sein. Ob ein Transfer für diese Summe allerdings zu realisieren ist, bleibt abzuwarten. Viel plausibler erscheint die Erklärung, dass Juventus die Verhandlungen bei diesem Betrag eröffnen möchte.

Photo: xReporterxTorinox/Imago

 


Ähnliche Artikel