Depay-Deal mit Juventus droht zu platzen – Milik als Alternative

21. August 2022 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | In den letzten Wochen deutete vieles darauf hin, dass Memphis Depay zu Juventus Turin wechseln würde. Noch ist der Deal nicht in trockenen Tüchern und es drohen Probleme. 

Depay zu Juventus wackelt – Milik ist die Alternative

Memphis Depay (28) gilt als heißer Kandidat auf einen Wechsel zu Juventus Turin. Laut Sky Italia hat die Spielerseite ihre Forderungen in den letzten Tagen jedoch erhöht, sodass Juventus nun Arkadiusz Milik (28) von Olympique Marseille ins Auge gefasst hat.



Nun steht Juventus nun vor einer Entscheidung auf dem Transfermarkt: Entweder akzeptieren sie die Forderungen des Niederländers, oder sie forcieren eine Verpflichtung Miliks. Ein Transfer des polnischen Nationalspielers würde nämlich ebenfalls einen Transfer von Leandro Paredes (28) ermöglichen, die finanzielle Belastung wäre geringer. Der Argentinier steht momentan bei PSG unter Vertrag und soll das Mittelfeld der Bianconeri komplettieren.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Dass der Depay-Transfer zu Juventus endgültig zu platzen droht, wird ebenfalls dadurch verdeutlicht, dass Depay heute im Kader vom FC Barcelona für das Ligaspiel gegen Real Sociedad steht.

(Photo by CHRISTOPHE SIMON/AFP via Getty Images)

Dominic Stamatiou


Ähnliche Artikel