News | Beim Spiel von Juventus gegen den FC Bologna wird Angel di Maria nicht im Kader der Bianconeri sehen – aufgrund einer Knöchelverletzung. Doch ist der wahre Grund ein anderer?
Juventus: Täuschte Angel di Maria eine Verletzung vor?
Der erfahrene Argentinier Angel di Maria (35) wird Juventus im Punktspiel der Serie A am Sonntag gegen den FC Bologna (20:45 Uhr, live bei DAZN) fehlen. Der Grund soll eine Knöchelverletzung beim Offensivspieler sein. Doch laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport bestehen erhebliche Zweifel. Demnach soll der Spieler die Verletzung vorgetäuscht haben.
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
Alles rund um die Serie A findet ihr hier
Denn: Erst als di Maria erfuhr, dass er nicht in der Startelf steht, habe er sich dem medizinischen Personal anvertraut und von Problemen am Knöchel berichtet. Eine offizielle Begründung oder Erklärung seitens des Klubs gab es noch nicht, dies könnte erst vor dem Spiel am Abend erfolgen. Offen ist zudem auch die Zukunft des Spielers, der zwar durchaus noch bei Juventus verlängern könnte, aber auch mit einer Rückkehr nach Argentinien liebäugelt.
(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)