FC Barcelona und Atletico beschäftigen sich mit Paulo Dybala

7. März 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Monaten versucht Juventus, den Vertrag mit Offensivspieler Paulo Dybala zu verlängern. Einen Vollzug konnte man bis heute nicht vermelden. Am Saisonende läuft der Vertrag aus. 

Dybala-Zukunft weiter offen

Wie geht es weiter mit Paulo Dybala (27)? Die Zukunft des argentinischen Offensivspielers von Juventus bleibt offen. Eigentlich will die Spielerseite den Vertrag schon verlängern, aber noch stimmt das Angebot nicht. Die Forderungen sind nicht unermesslich hoch, werden aber noch nicht erfüllt. Laut der Gazzetta dello Sport haben sich nun Klubs wie der FC Barcelona und Atletico Madrid Gedanken gemacht, ob sie in den Poker um den Spieler einsteigen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Sollte es Juventus nicht gelingen, eine Vertragsverlängerung zu erwirken, wollen die Interessenten selbst an die Spielerseite herantreten. Ein Grundgehalt im Bereich von sieben bis acht Millionen Euro netto könnten Atletico und Barcelona unter Umständen jedenfalls auch finanzieren. Auch Klubs aus der Premier League sollen schon in Richtung Juventus schielen und die Entwicklungen genau beobachten.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.