Paulo Dybala: Auch Atletico zeigt Interesse!

7. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft von Paulo Dybala ist noch nicht entschieden. Der Spieler wird Juventus verlassen, wurde dort schon verabschiedet. Doch wohin wechselt der Offensivspieler? 

Atletico oder Inter: Wohin wechselt Dybala?

Die Zukunft von Paulo Dybala (28) ist noch immer nicht geklärt. Inter buhlt intensiv um den Offensivspieler aus Argentinien, der Juventus im Sommer verlassen wird. Ein ablösefreier Spieler dieser Qualität weckt natürlich das Interesse vieler Klubs und noch hat sich keine Übereinkunft mit Inter ergeben. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat nun auch Atletico Interesse.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Die Spielerseite ist derzeit sehr entspannt und erwartet die Offerten der interessierten Klubs. Bei Inter muss noch abgewartet werden, welches Angebot an den Spieler abgegeben wird. Die Kontakte bestehen, aber die konkreten Zahlen wurden noch nicht formuliert. Für Atletico bietet das natürlich die Chance, ebenfalls in den Poker einzusteigen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.