Juventus | Dybala vor Verlängerung – und Aufstieg zum Bestverdiener

5. Oktober 2021 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Die Vertragsgespräche zwischen Juventus und den Vertretern von Paulo Dybala zogen sich in die Länge. Doch nun soll ein Ergebnis stehen, das den Angreifer sehr erfreuen wird.

Juventus: Dybala soll bis 2025 unterzeichnen

Paulo Dybala (27) ging mit einem auslaufenden Kontrakt in die laufende Spielzeit. Von Beginn an genoss er höchstes Vertrauen von Trainer Massimiliano Allegri (54), weshalb seine Vertragsverlängerung höchste Priorität besaß. Wie die Gazzetta dello Sport berichtete, besteht nun eine Einigung.

Der Agent des Argentiniers sei bereits aus Turin abgereist. Sein Klient erhalte ein Arbeitspapier bis 2025, das eine Gehaltserhöhung beinhalte. Demnach kassiere er acht Millionen Euro an Fixgehalt und könne noch bis zu zwei Millionen Euro Boni dazuverdienen.

 

Damit würde Dybala zum Topverdiener – vor Matthijs de Ligt (22) – aufsteigen. Mit seiner Unterschrift werde in naher Zukunft gerechnet. Derzeit leidet der Offensivakteur unter muskulären Problemen, weshalb er das Derby bei Torino (1:0) verpasste.

Mehr News und Storys rund um die Serie A

Juventus fuhr dort den vierten Pflichtspielsieg am Stück ein – und hat nach fürchterlichem Saisonstart allmählich in die Spur gefunden. Der Rekordmeister verabschiedete sich als Tabellensiebter in die Länderspielpause. Anschließend geht es am 17. Oktober – mit einem wohl wieder einsatzbereiten Dybala – gegen die gut aufgelegte AS Roma.

(Photo by Giorgio Perottino/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel