Inter: Heimspiel gegen Genua steht auf der Kippe

26. Februar 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Sportlich erlebte Inter am Sonntag mit dem 3:0-Derbysieg gegen den AC Mailand seinen Saisonhöhepunkt. Nun musste der Tabellenführer einen Rückschlag verkraften, da es einige Corona-Fälle im direkten Umfeld der Mannschaft gab.

Inter begibt sich nach mehreren Corona-Fällen in Isolation

Infolge der obligatorischen Corona-Tests erhielten gleich fünf Offizielle von Inter ein positives Ergebnis. Dies vermeldete der Verein am gestrigen Tag (via kicker).Unter den infizierten Beteiligten befinden sich unter anderem der Vorstandsvorsitzende Guiseppe Marotta (63), Aufsichtsratschef Alessandro Antonello und Sportdirektor Piero Ausilio (46).

Trainerteam und Mannschaft begaben sich daraufhin in Isolation und warten auf weitere Anweisungen der Mailänder Behörden. Derzeit stehen Fragezeichen hinter der Austragung des für Sonntag (15.00 Uhr) geplante Heimspiels gegen den CFC Genua. Bereits verschoben wurde die Begegnung zwischen dem FC Turin und Sassuolo Calcio. Die Turiner mussten sich in die Quarantäne verabschieden, nachdem mehrere Spieler positiv auf die britische Virus-Variante getestet wurden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Imago)

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.