Juve beschäftigt sich offenbar mit Gabriel Jesus

Gabriel Jesus (ManCity) jubelt
Serie A

News | Juventus Turin hat bereits offenbar Pläne, sollte Cristiano Ronaldo die Alte Dame tatsächlich verlassen. Gabriel Jesus von Manchester City soll dabei in das Visier von Juve geraten sein.

Gabriel Jesus im Fokus von Juve?

Bei Juventus Turin möchte man offenbar nicht auf die Entscheidung von Cristiano Ronaldo (36) warten. Der Portugiese konnte zwar individuell überzeugen. Allerdings wurde er nach einer insgesamt enttäuschenden Saison der Alten Dame immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Wie die Gazzetta dello Sport nun berichtet, hat Juve Gabriel Jesus (24) als potentiellen Nachfolger von Ronaldo ins Auge gefasst.



Demnach soll der neue alte Juve-Coach Massimiliano Allegri (53) Fan von Jesus sein. Sollte CR7 die Bianconeri tatsächlich verlassen, würde Allegri eine Verpflichtung des Brasilianers offenbar favorisieren. Erschwerend hinzu kommt zudem die nur noch geringe Vertragslaufzeit von Ronaldo. Das Arbeitspapier des 36-Jährigen ist noch bis 2022 gültig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Jesus ist bei ManCity kein unumstrittener Stammspieler, was aber vor allem an der enormen Flexibilität des Systems von City-Coach Pep Guardiola liegt (50). Der Angreifer war in der abgelaufenen Spielzeit in der Premier League in 29 Spielen an 13 Treffern direkt beteiligt (neun Tore, vier Assists).

Photo: Carl Recine / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

3. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Gladbach | Zakaria beim SSC Neapel im Fokus

Gladbach | Zakaria beim SSC Neapel im Fokus

3. August 2021

News | Der SSC Neapel sucht Verstärkungen fürs Mittelfeld und soll dabei auch ein Auge auf Gladbachs Denis Zakaria geworfen haben.  Neapel mit Interesse an Zakaria Der SSC Neapel ist händeringend auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Nachdem Timouye Bakayoko (26) den Klub verließ, verletzte sich nun auch Diego Demme (29). Die Lücke […]

RB Leipzig | Udinese kurz vor Samardzic-Verpflichtung

RB Leipzig | Udinese kurz vor Samardzic-Verpflichtung

3. August 2021

News | Offenbar steht Lazar Samardzic vor einem Abgang von RB Leipzig. Angeblich soll Udinese Calcio an einer Verpflichtung von Samardzic interessiert sein.  Samardzic vor Wechsel zu Udinese Lazar Samardzic (19) steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Italien zu Udinese Calcio. Das berichtet die Redaktion des italienische Transferexperten di Marzio. Das Talent von RB […]


'' + self.location.search