Juventus blickt auf Timo Werner

26. Juli 2022 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Juventus will seinen Angriff verstärken. Eine erneute Rückkehr von Álvaro Morata steht im Raum, doch auch der Name von Timo Werner steht auf dem Zettel der Verantwortlichen.

Juventus: Morata-Rückkehr wird präferiert

Infolge des Abgangs von Paulo Dybala (28) fahndet Juventus nach Verstärkung für die Offensive. Nach Informationen von Transferinsider Gianluca Di Marzio bleibt Álvaro Morata (29) die erste Wahl.

Dabei verzichteten die Bianconeri nach Beendigung der zweijährigen Leihe auf die Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro. Dennoch laufe mittlerweile die Arbeit an seiner Rückkehr, wobei sich die Verhandlungen mit Atlético kompliziert gestalten würden.

 

Daher schaue sich Juventus nach Alternativen um. Im Fokus befindet sich auch Timo Werner (26), der beim FC Chelsea in den vergangenen zwei Jahren selten eine glückliche Figur abgab und sich wohl erneut keinen Stammplatz sichern wird. In seinem Fall könne sich schon bald die Tür für ein Leihgeschäft öffnen.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Ebenso beobachtet werde die Personalie Anthony Martial (26). Der Franzose startet aktuell einen neuen Anlauf bei Manchester United, mit offenem Ausgang. Im vergangenen Halbjahr konnte er während seiner Leihe zum FC Sevilla nicht überzeugen.

(Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel