Juventus Turin könnte jetzt doch bei Kostic zuschlagen

5. August 2022 | Serie A | BY Joel Horz

News | Juventus Turin ist nach der Verletzung von Federico Chiesa auf der Suche nach einem weiteren Flügelspieler. Filip Kostic von Eintracht Frankfurt steht wohl ganz oben auf der Kandidatenliste.

Juventus Turin mit Chancen im Kostic-Poker?

Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio (48) beschäftigt sich Juventus Turin mit einer Verpflichtung von  Filip Kostic (29) von Eintracht Frankfurt Nach der Verletzung von Federico Chiesa (24) soll Trainer Massimiliano Allegri (54) eine weitere Verstärkung für die Außenbahn gefordert haben. Kostic steht seit 2019 fest bei der SGE unter Vertrag und lief insgesamt 170-Mal (33 Tore, 64 Vorlagen) für die Adler auf. In der vergangenen Spielzeit gewann der Serbe mit der Eintracht die Europa League. Sein Vorteil ist, dass er nicht nur offensiv, sondern auch als Wingback vor der Dreierkette eingesetzt werden kann.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Laut dem Bericht steht Kostic bei den Juve-Verantwortlichen ganz oben auf der Kandidatenliste der Flügelspieler. Mit West Ham United ist jedoch ein weiterer Klub sehr interessiert am 29-Jährigen, allerdings haben die Hammers auch Maxwell Cornet (25, Burnley) auf der Liste und führen intensive Gespräche.  Am heutigen Freitag sollen wohl Gespräche geführt werden, um zu klären ob die Bianconeri intensiver in einen Transferpoker des Außenspielers einsteigen werden

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.