News | Sergej Milinkovic-Savic, der in den letzten Jahren häufig mit einem Abgang von Lazio in Verbindung gebracht wurde könnte in diesem Sommer endgültig wechseln.
Sergej Milinkovic-Savic nach Saudi-Arabien?
Sergej Milinkovic-Savic (28) wurde in den letzten Jahren mehrfach mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Mal war es Juventus, mal Manchester United, mal PSG. In diesem Sommer könnte es aber endgültig zu einem Abgang kommen. Interessiert ist Al-Hilal aus Saudi-Arabien. Laut Gianluca di Marzio und Sky Italia hat der Klub auch schone in Angebot an Lazio unterbreitet.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Alles rund um die Serie A findet ihr hier
Den Berichten zufolge soll eine Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro geboten worden sein. Gestützt wird das Angebot durch eine Einigung zwischen Al-Hilal und dem serbischen Mittelfeldspieler. 20 Millionen Euro im Jahr könnte er verdienen. Bei Lazio sind es 3,2 Millionen Euro netto pro Jahr, die der Serbe erhält. Er würde einem Wechsel nach Saudi-Arabien in diesem Sommer zustimmen, jetzt liegt es an den Vereinen.
(Photo by Marco Rosi – SS Lazio/Getty Images)


