Lukaku: Wird Juve zu einer ernsten Option?

26. Juli 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Romelu Lukaku hat sich durch seine Verhandlungen mit verschiedenen Clubs in eine schwierige Situation gebracht. Juventus Turin könnte einen erneuten Vorstoß wagen.

Die Situation von Lukaku hängt von Vlahovic ab

Eigentlich galt es als so gut wie sicher, dass Romelu Lukaku (30) nach seiner Leihe zu Inter Mailand fest vom Finalisten der Champions League verpflichtet wird. Da der Belgier jedoch mit den Erzrivalen vom AC Mailand und Juventus Turin geflirtet hat, nahm Inter Abstand von seiner Verpflichtung. Dadurch hat er sich in eine schwierige Ausgangslage gebracht, denn der FC Chelsea möchte ihn unbedingt abgeben. Wie La Stampa berichtet, könnte Juventus Turin demnächst einen neuen Versuch wagen.

Mehr News und Storys rund um die Serie A



Chelsea hat ein Preisschild von 40 Millionen Euro für den belgischen Nationalspieler ausgesetzt. Juve präferiert eine Leihe mit einer anschließenden Kaufoption. Allerdings ist der Transfer von der Zukunft Dusan Vlahovics (23) abhängig. Sollte der Serbe, der unter anderem von Paris Saint-Germain umworben wird, den Club verlassen, würde die Position im Sturm für den Belgier frei werden. Bleibt Vlahovic jedoch bei Juve, dann hätten die Italiener keinen Bedarf für den bulligen Stürmer. Gut möglich, dass sich seine Zukunft erst zum Ende des Transferfensters entscheidet.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by KRISTOF VAN ACCOM/Belga/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel