AC Milan will Vertrag mit Simon Kjaer verlängern

Serie A

News | Als Teil der Defensive der dänischen Nationalmannschaft spielte Simon Kjaer eine gute Europameisterschaft. Bis in das Halbfinale stieß er mit seinem Team vor. Der Vertrag von Kjaer bei der AC Milan läuft im Sommer 2022 aus. 

Kjaer: Vertragsverlängerung bei Milan steht bevor

Seit Januar 2020 spielt Simon Kjaer (32) bei Milan, sein Vertrag läuft nur noch bis zum Sommer 2022. Doch der dänische Innenverteidiger ist ein wichtiger Spieler für die Rossoneri. Kein Wunder, dass Milan den Vertrag weiter ausdehnen möchte. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport ist auch Kjaer bereit, sich weiter zu binden. Eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2023 ist ein heißes Thema.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kjaer wird nach seinem Urlaub Gespräche mit den Verantwortlichen führen. Dem Bericht zufolge fühlt sich der Däne in Mailand sehr wohl, hat ein gutes Verhältnis zu den Spielern und zum Trainer. Eine Vertragsverlängerung ist wahrscheinlich, aber noch liegt kein offizielles Angebot auf dem Tisch. Bei den gegebenen Voraussetzungen sollte es nicht allzu lange dauern, bis sich beide Parteien einigen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

5. August 2021

Trainerwechsel stehen im Sommer 2021 im Mittelpunkt. Viele Topklubs in Europa gehen mit einem neuen Übungsleiter in die Saison. Das gilt auch für die Roma und Lazio. Mit José Mourinho und Maurizio Sarri soll nun in der Serie A angegriffen werden.  Serie A: Aufbruch in der Hauptstadt – Lazio und Roma wollen für Furore sorgen […]

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

5. August 2021

News | Die Zeit von Aaron Ramsey bei Juventus Turin scheint ein Ende zu haben. Angeblich soll nun AC Milan an einer Verpflichtung von Ramsey interessiert sein. Ramsey vor Leihe zu Milan? AC Milan ist noch auf der Suche nach einem geeigneten zentralen Mittelfeldspieler und dabei offenbar auf Aaron Ramsey (30) gestoßen. Der Waliser steht […]


'' + self.location.search