Allegri vor Rückkehr zu Juventus! Pirlo-Aus offenbar besiegelt

27. Mai 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Das Trainerkarussell im Weltfußball dreht sich munter weiter. Zahlreiche Topklubs haben sich von ihrem Cheftrainer getrennt, die Gerüchteküche brodelt. Auch bei Juventus scheint sich etwas zu tun, Massimiliano Allegri steht vor der Rückkehr. 

Allegri vor Rückkehr zu Juventus

Die Saison 2020/21 verlief für Juventus nicht ideal. Die Coppa Italia war ein Trostpflaster, mit der Qualifikation für die Champions League gelang in der Serie A das Minimalziel. Trotzdem steht Trainer Andrea Pirlo (41) vor dem Aus. Und nun bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr an, denn Massimiliano Allegri (53) soll der Favorit auf den Cheftrainerposten sein!



 

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht eine Rückkehr von Allegri zu den Bianconeri bevor. Das berichtet auch der italienische Journalist Fabrizio Romano, laut dem die Entlassung von Pirlo noch heute besiegelt werden könnte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Allegri stand bereits bei der Vecchia Signora unter Vertrag, wurde zuletzt auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Denn dort steht Zinedine Zidane (48) vor dem Abgang. Allerdings benötigen die Königlichen noch Zeit, weswegen sich Allegri dazu entschieden hat, seinem Ex-Verein Juventus die Zusage zu erteilen. Eine offizielle Bekanntgabe ist schon in Kürze denkbar!

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel