Atalanta hat Donezk-Offensivspieler Solomon im Visier

28. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Atalanta sucht noch nach weiteren Spielern für die neue Saison. Einige Kandidaten stehen auf der Liste von „La Dea“, Manor Solomon von Shakhtar Donezk ist einer dieser Spieler. 

Solomon zu Atalanta? Differenzen bei der Ablöse

Manor Solomon (22) ist einer der talentiertesten Spieler bei Shakhtar in der Ukraine. Der israelische Nationalspieler ist offensiv flexibel einsetzbar, hat das Interesse von Atalanta geweckt. Steht nun ein Wechsel in die Serie A an? Laut einem Bericht von Sky Sport Italia soll das Interesse definitiv groß sein, noch bestehen aber Diskrepanzen hinsichtlich der Ablösesumme. 



Mehr News rund um die italienische Serie A

Derzeit sollen die Bergamaschi rund 20 Millionen Euro für Solomon bieten, die Ukrainer fordern aber bis zu 30 Millionen Euro. Auch im Mittelfeldzentrum soll nachgelegt werden, Morten Thorsby (25) von Sampdoria ist hier der heißeste Kandidat bei den Lombarden. Aber auch hier ist noch kein Deal in trockenen Tüchern. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.