Nicolo Barella: Inter arbeitet an vorzeitiger Vertragsverlängerung

15. Oktober 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2019 spielt Nicolo Barella bereits für Inter. Der Mittelfeldspieler hat sich zu einem der besten Akteure in der gesamten Serie A entwickelt. Noch ist er langfristig gebunden, dennoch wollen die Nerazzurri den Vertrag verlängern. 

Barella: Neuer Vertrag bis 2026?

Auch in dieser Saison ist Nicolo Barella (24) schon früh ein zentraler Akteur bei Inter. Der Mittelfeldspieler besticht durch Dynamik und ein hervorragendes Passspiel. Aktuell steht er noch bis zum Sommer 2024 beim aktuellen italienischen Meister unter Vertrag. Laut der Gazzetta dello Sport soll sich dies bald ändern.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Barella, der mit der italienischen Mannschaft im Sommer Europameister wurde, soll nämlich vorzeitig seinen Vertrag verlängern. Geht es nach dem Klub, dann erfolgt schon bald eine Unterschrift bis zum Sommer 2026. Ein erster Austausch hat bereits stattgefunden und die grundsätzliche Bereitschaft des Spielers zur Vertragsverlängerung besteht ebenfalls. Dennoch sind noch einige Details zu klären.

(Photo by Pier Marco Tacca/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.