Cristiano Ronaldo reagiert auf Gerüchte: „Respektlos gegenüber involvierten Klubs“

17. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo steht nur noch ein Jahr bei Juventus Turin unter Vertrag. In diesem Sommer gab es Gerüchte über einen Abgang des Portugiesen schon 2021. Unter anderem Real Madrid und PSG wurden mit dem Superstar in Verbindung gebracht. 

Ronaldo weist alle Gerüchte von sich

Schon Carlo Ancelotti (62), Trainer von Real Madrid, dementierte selbst in den sozialen Medien Meldungen, wonach er Interesse an einer Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (36) habe. Der Portugiese feierte bei den Königlichen große Erfolge, eine Rückkehr ist aber kein Thema. Auch der Spieler selbst meldete sich nun via Social Media zu Wort.

Weitere Informationen rund um die Serie A 

„Jeder, der mich kennt, weiß, wie fokussiert ich bin, was meine Arbeit angeht. Allerdings möchte ich meinen Standpunkt deutlich machen, weil derzeit so viel geschrieben ist. Noch respektloser als mir gegenüber sind die ganzen Gerüchte gegenüber den Klubs, die darin involviert sind. Meine Geschichte bei Real Madrid ist geschrieben, in Worten und Zahlen, Trophäen in Titeln. Es gab zuletzt einige Gerüchte, was die Zukunft angeht, mit vielen Klubs aus vielen Ligen, aber offenbar war niemand daran interessiert, die Wahrheit herauszufinden“, so der Angreifer. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.