Everton in Verhandlungen um Rodrigo Becao

3. Juli 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Der Everton FC will die Innenverteidigung mit Rodrigo Becao stärken. Der Innenverteidiger steht bei Udinese unter Vertrag.

Becao – Everton und Udinese in Verhandlungen

Laut einem Bericht des italienischen Journalisten Gianluca di Marzio hat der Everton FC ein Auge auf Rodrigo Becao (26) geworfen. Der 26-Jährige spielt bei Udinese in der Serie A und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 35 Einsätze. Sein Vertrag ist bis zum 30.06.2024 datiert.

Der Innenverteidiger soll die anfällige Defensive der „Toffees“ verstärken. Dem Bericht zufolge befindet sich der Klub von Cheftrainer Frank Lampard aktuell in Verhandlungen mit den Italienern. Eine Einigung zwischen beiden Parteien sei aber noch nicht in Richtweite.

„transfermarkt.de“ bemisst den Wert des Spielers auf sechs Millionen Euro. Eine Ablöse im höheren einstelligen Millionenbereich dürfte realisiert werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.